Montag, 17. Juli 2006

Golfen zu hause

Schnee, Regen, Windstärken der Richterskala 7 hindern manche Golfer nicht am Besuch des geliebten Greens. Für alle anderen hat sich die Spieleindustrie schon einiges einfallen lassen, um den Fans des kleinen Kunststoffballs auch virtuell etwas zu bieten. Nicht nur für den PC existieren Golfspiele (z.B. Outlaw Golf), auch auf der bevorzugten Konsole helfen Spiele wie Golf Paradies bei der Suchtbefriedigung zwischendurch.

Nachtrag:
Mit Wii Sports kann man nun auf Nintendo`s neuester Konsole, dem Wii Golf Spielen. Neu hierdran: man schwingt die Fernbedienung "Wii Remote" genannt wie einen Golfschläger!

2 Kommentare:

  1. Und wenn man dann noch den richtigen Schwungtrainer dazu hat macht die Sache doch gleich noch viel mehr Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Anonym3:50 PM

    Sportspiele auf dem PC öden mich ehrlich gesagt total an. Da finde ich das Spiele-Konzept der Wii schon wesentlich interessanter, so man zb die Wii-Mote wie einen Golfschläger bedient. Golf zb. für PC artet eigentlich immer in einem reinen gecklicke aus...

    In diesem Sinne, Viel Spass beim spielen :)

    Gruß Heiko

    AntwortenLöschen